<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Hey hey!

Dienstag, 12. März 2013

Hey hey!


Hallo ihr Lieben,

ich bin Hannah und 21 Jahre alt und ja, ich liebe die schönen Dinge im Leben!
Vor allem Kochen und Backen sind meine Leidenschaft. Außerdem liebe ich tolle Cafés und Restaurants und werde hier neben meinen Lieblingsrezepten auch Geheimtipps zu Cafés rund um die Welt geben.
Ich studiere Tourismusmanagement und von daher ist Reisen für mich einfach das Größte. Letztes Semester habe ich in Edinburgh studiert und werde von daher sicher auch Einiges von meiner Zeit dort berichten.

Viel Spaß beim Lesen, Nachkochen und genießen!
Hannah

Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 17. März 2013 um 09:29 , OpenID www.cucinaepassione.de meinte...

Ein erfrischender Start, liebe Hannah. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Bloggen und freue mich auf viele tolle Rezeptideen! :-)

Lieben Gruß, Dirk

PS: Es fehlt die Möglichkeit, nur mit Name und URL kommentieren zu können. Kannst du das irgendwie einstellen? Ansonsten bleibt mir nur die Möglichkeit per OpenID und die ist ziemlich umständlich... Ach ja, und das Captcha nervt auch. Willst du viele Kommentare, dann solltest du es den Leuten das Kommentieren leicht machen... ;-)

 
Am/um 17. März 2013 um 11:22 , Blogger Hannah meinte...

Vielen Dank :-) Ich habe die Einstellungen schon geändert, jetzt sollte das Kommentieren einfacher sein!

 
Am/um 19. März 2013 um 00:17 , Anonymous uwe@highfoodality.com meinte...

Hallo Hannah,

welcome to the family! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen!

Grüße
Uwe

 
Am/um 19. März 2013 um 12:12 , Blogger Hannah meinte...

Vielen lieben Dank :)

 
Am/um 19. März 2013 um 23:35 , Anonymous Dirk Staudenmaier meinte...

Klasse, so passt das :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite