<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Café Tipps in München

Sonntag, 17. März 2013

Café Tipps in München

Guten Morgen,

ich bin absoluter Frühstücksfan und bekomme ohne meinen Kaffee am Morgen furchtbare Laune. Deswegen liebe ich es auch sonntags einfach mal so richtig schön lange zu brunchen.
Dafür gibt es heute von mir zwei Frühstückstipps in München, meiner Heimat.


Zum einen das Café Lotti in der Schleißheimer Straße. Es ist ein super süßes kleines Café mit einer großen Frühstückskarte und regionalen Produkten. Mit viel Rosa und Kronleuchter ist es aber eher was für die Mädelsrunde.=)

Mein anderer Tipp ist der Gartensalon in der Türkenstraße.
Dort gibt es sogar Scones. Seit meinem Semester in Schottland bin ich absoluter Scones Fan, aber habe noch kein perfektes Rezept gefunden. Sollte das mal der Fall sein, werde ich hier natürlich berichten!


Ich würde auf jeden Fall in beiden Cafés reservieren, da es besonders am Wochenende schnell voll werden kann!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite