<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Der beste Kaffee - meine liebsten Kafferöstereien!

Mittwoch, 20. März 2013

Der beste Kaffee - meine liebsten Kafferöstereien!

Ja, dass ich riesiger Kaffee Fan bin ist mittlerweile wohl Allen klar. =)
Aber ich möchte nun doch mal meine liebsten Kaffeeröstereien vorstellen. Bei allen kann man auch Online bestellen. Ich finde man merkt einfach, ob Kaffee frisch geröstet wurde oder ob er schon lange irgendwo im Regal steht!

Mein erster Tipp ist die Kaffeerösterei Fuchs in Schwerin. Bei meinem Praktikum im Stadtmarketing Schwerin, das direkt gegenüber ist, war ich dort quasi Stammgast. Man kann dort auch super essen! Kaffeerösterei Fuchs


Außerdem liebe ich die Kaffeerösterei in Wasserburg am Inn, also im schönen Oberbayern direkt hier um die Ecke. Dort bin ich regelmäßig und liebe das Café.Wasserburger Kaffeerösterei

Guten Kaffee gibt's auch bei der Martermühle in Aßling bei Grafing. Martermühle

Also viel Spaß beim Kaffeetrinken und Genießen!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite