<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Gesunde Pancakes

Dienstag, 20. August 2013

Gesunde Pancakes

Heute Morgen gab es bei mir gesunde Pancakes. Für eine Portion braucht man eine halbe kleine Tasse Dinkelvollkornmehl, eine halbe kleine Tasse Sojamilch/Buttermilch/normale Milch oder z.B. auch Mandelmilch. Dazu gibt man 1TL Backpulver und 1 reife Banane. Das Ganze dann einfach kurz mit einem Mixstab pürieren und in Pflanzenöl z.B. Kokosöl backen. Die Banane kann man auch durch 2 EL Apfelmus ersetzen.
Dazu gab es frisches Obst und ich habe zusätzlich etwa 1TL Nussmus darüber gegeben. Das mag ich überhaupt total gerne und zwar ist das ein Mischmus aus vier Nussarten. Ich nehme das zu Obst, Müsli, Joghurt, Marinaden oder Salatsoßen. Schoko Freaks können auch 2EL Kakao Pulver in den Teig geben - und zwar reines ohne Zucker zum Backen.


Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite