<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Hej hej aus Schweden

Donnerstag, 5. September 2013

Hej hej aus Schweden

Nach einer langen langen Reise sind wir endlich im schönen Schweden angekommen und verbringen hier wirklich wunderbare Tage bei Traumwetter. Internet ist hier eher schlecht, deswegen gibts erstmal weniger Posts die nächsten Tage! Ich sage nur: wir haben heute Pilze bis zum Umfallen gefunden und eine traumhafte Grillstelle an einem See. Fotos und Rezepte folgen bald!

Ein Tipp aber schon mal, wenn ihr nochmal grillt in den Spätsommer Tagen. Einfach am Ende Bananen auf den Grill legen - und zwar noch in der Schale. Man kann sie auch einfach in die Glut legen oder sonst auch ins Lagerfeuer. Und zwar bis sie wirklich von außen richtig schwarz sind. Dann vorsichtig öffnen - die Bananen sollten richtig schön durch sein und dampfen. Ganz besonders lecker ist es, wenn man Nutella darüber gibt und diese schmilzt!

Also bis bald!

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite