<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Buch Tipp

Donnerstag, 29. August 2013

Buch Tipp

Heute gibt es mal etwas ganz anderes. Und zwar einen Buchtipp. Ich liebe ja skandinavische Krimis und Camilla Läckberg zählt von jetzt an zu meinen absoluten Favoriten. Sie schafft es nicht nur den Leser durch den spannenden Kriminalfall zu fesseln. Der Leser bekommt auch durch verschiedene Erzählperspektiven Einblick in die unterschiedlichen Charaktere. Außerdem gibt es immer noch eine Rahmenhandlung und natürlich die tolle schwedische Landschaft. Man kann theoretisch mit jedem Band einsteigen, ich empfehle aber chronologisch vorzugehen. Der erste Band heisst "Die Eisprinzessin schläft". Viel Spaß beim Lesen!

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite