<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Das Hasen Café - mein Tipp für München

Sonntag, 14. April 2013

Das Hasen Café - mein Tipp für München


Heute gibt es mal wieder einen Café Tipp in München von mir.
Ich war gestern mal wieder mit meinen lieben Unifreunden beim Brunchen und zwar im White Rabbit's Room am Rosenheimer Platz. Ein recht neues Café, das echt schön ist. Am besten reservieren, da es nicht so groß ist.
Man hat kleine Zettel mit der wirklich großen Frühstückskarte an den Tischen liegen und muss nur noch ankreuzen, was man möchte und die Zettel dann abgeben! :)
Besonders gut sind auch die Waffeln mit Frozen Yoghurt!







Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite