<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://kuechenrebellin.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
Simply nicer things: Rote Bete Salat mit Feta...Sieht nicht nur super aus!

Mittwoch, 10. April 2013

Rote Bete Salat mit Feta...Sieht nicht nur super aus!

Früher habe ich rote Bete gehasst. Heute finde ich es super. Hier ist ein ganz schneller und einfacher rote Bete Salat mit Feta. Wirklich was besonderes und es sieht auch schon so toll aus! Das Rezept stammt übrigens von Jamie Oliver.




Man braucht für 2 Personen:

  • 1 Packung vorgekochte rote Bete - 5-6 Stück
  • 200g Feta
  • Balsamico und etwas Olivenöl
  • frische Petersilie
  • Salz und Pfeffer
Und so geht's:

Die rote Bete in kleine Scheiben/Fäden schneiden. Mit ca. 5 EL Balsamico vermischen und ziehen lassen. Etwas frische Petersilie hacken und dazu geben. Den Feta zerkrümeln. Die rote Bete mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer abschmecken. Dann den Feta darüber geben. Macht sich super als Vorspeise für Gäste!

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Am/um 28. Mai 2013 um 23:52 , Anonymous lydia meinte...

Mhhh, hört sich ja lecker an! :) werde ich probieren! :)
Lg, Lydia

 
Am/um 1. Juni 2013 um 05:23 , Blogger Unknown meinte...

Ja, wenn hier endlich mal Grill-Wetter wäre ... :(

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite